Abschied

Abschied ist immer schwer, aber, wie man auf Deutsch sagt: “Man sieht sich immer zweimal im Leben!” In diesem Sinne: Meine Tür steht euch immer offen, ihr Lieben! Ich möchte euch von ganzem Herzen für die tolle Zeit danken, die ich (dank euch!) in Fortaleza hatte! Danke, liebe Deutsch IV/V Gruppe:

179706_387215748046681_3558413_n

Und ein großes Dankeschön auch an meine Freunde aus dem Kurs Deutsch I. Es war schön mit euch!

181048_344889022284006_83127714_n

Auch den Leuten vom Konversationskurs, aus der Graduação und vom ZD-Kurs ein herzliches Dankeschön, von denen ich leider kein Photo habe.

Leave a comment

Filed under Allgemein

Leave a Reply

